Breadcrumbs


Wer ist online


Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online


Werbung


Ferien 2010

Hundeferienwoche vom 14.06.2010 – 18.06.2010

Am 13. Juni 2010 reisten wir mit Sack und Pack nach Obergesteln, wo wir zum zenhnten Mal die Hundeferienwoche durchführten.

Montagmorgen pünktlich um 09.30 Uhr begann das Training mit der Gruppe 1. Gruppe 2 kam um 10.45 Uhr zum Zug.

Am Nachmittag begann das Spiel, Spass und Sport Training für alle Teilnehmer um 15.00 Uhr, ebenfalls in 2 Gruppen.

Am Mittwoch spazierten wir mit allen Hunden nach Oberwald (1 Weg ca. 1 Stunde) wo wir das Mittagessen einnahmen.

Am Freitag gab es zum Abschluss noch ein Rally Obedience. Dieser Parcours wurde von allen mit Bravour ausgeführt.

Das Wetter während dieser Woche war o.k. Wir wurden nie nass und die Temperatur war zum arbeiten mit den Hunden ideal.

Es war wieder eine sehr schöne Woche mit ganz tollen Hunden und Hundeführern. Chou-Lee von Urs und Eysha von Andrée waren mit 8 und 7 Monaten die jüngsten Teilnehmer.

Neben den Tibet-Terriern waren noch ein Tibet-Spaniel, ein Koiker, ein Mischling, ein Pudel, ein Mops und ein Bearded Collie mit dabei.

 

 


Copyright by MAS-Consulting, Bremgarten