Breadcrumbs


Wer ist online


Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online


Werbung


Ferien 2011

11. Hundeferien-Woche vom 05. Juni bis 10. Juni 2011 in Obergesteln / Goms

Zum 11. Mal reisten wir mit allem was wir brauchten oder auch nicht nach Obergesteln ins Hotel St. Hubertus. Wir führten hier vom 06.06.2011 bis 10.06.2011 unsere beliebte Hundeferienwoche durch.

Montagmorgen pünktlich um 09.30 Uhr begann das Agility-Training für die Gruppe 1. Um 10.45 Uhr kam auch die Gruppe 2 zum Zug.

Am Nachmittag trainierten wir ab 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr Unterordnung mit allen zusammen. Hier gab es vom Fuss laufen über freies auslegen und einzel abrufen alles. Alle Hunde absolvierten die ihnen gestellten Aufgaben mit Bravour.

Die Gruppe bestand aus 10 Tibetern und einem Mops.

Bei den Feriengästen, welche als Begleiter dabei waren, gab es einen Königspudel, einen Mittelpudel, ein Tibet-Spaniel, ein Lhasa Apso, ein Tibeter und einen Bearded-Collie. Sie genossen das “dolce far niente“.

Am Mittwoch spazierten wir mit allen Hunden nach Oberwald (1 Weg ca. 1 Stunde) wo wir das Mittagessen einnahmen.

Am Freitag gab es eine Zusammenfassung von dem was wir während der Woche erlernt haben.

Das Wetter während dieser Woche war gut. Wir wurden nie nass und die Temperatur war zum Arbeiten mit den Hunden ideal.

Es war wieder eine sehr schöne Woche mit ganz tollen Hunden und Hundeführern.

Durch Klick auf das Bild oder auf das Symbol Lupe kann das Bild vergrössert werden. Dabei wird automatisch die Diashow gestartet. D.h. das nächste Bild wird nach 3 Sekunden automatisch in der Originalgrösse angezeigt.

Soll das Bild auf den eigenen Computer heruntergeladen werden, kann dies in den Miniaturansichten mit der Schaltfläche Download gemacht werden.

Registrierte Benutzer können die Bilder bewerten und kommentieren.

 

 


Copyright by MAS-Consulting, Bremgarten