Breadcrumbs


Wer ist online


Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online


Werbung


Ferien 2012

12. Hundeferien-Woche vom 11. Juni bis 15. Juni 2012

in Obergesteln / Goms

Am 10. Juni 2012 fuhren wir mit vollgepacktem Auto nach Obergesteln ins Hotel Hubertus. Dort wurden wir sehr freundlich empfangen und bezogen unser Appartement-Zimmer.

Agility

Da wir dieses Jahr eine kleinere Gruppe waren, fingen alle erst um 10.30 Uhr mit dem Agility Training an. Dies dauerte ca. 1 Stunde je nachdem wie fit Hund und Hundeführer noch waren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Nachmittag traf sich die Gruppe um 15.00 Uhr um mit den Hunden Spiel und Spass zu trainieren.Spiel&Spass

Die Hunde haben das Spielzeug aus dem Zelt geholt, sind um den Longierkreis gesprungen, haben mit den Pylonen gearbeitet, haben ihren Meister hinter der Interwand gesucht und vieles, vieles mehr.

Am Dienstagnachmittag konnten die Hunde und deren Herrchen ein wenig Mantrailing schnuppern. Es hat allen sehr gut gefallen.

 

 

 

 

Am Mittwoch spazierten wir wie jedes Jahr nach Oberwald, Ahornijedoch dieses Jahr ins Restaurant Ahorni.

 

 

 

 

 

 

 

Am Donnerstag trainierten wir bei strahlendem Sonnenschein und angenehmer Wärme.

 

Am Freitagvormittag hatten wir noch ein Mantrailing, wo wir dann feststellen konnten, dass alle Hunde genau wussten um was es ging.

Es war herrlich den Hunden zuzuschauen, wie jeder auf seine Art die Aufgabe löste. Wer dann noch sagt, dass der Mops sich nicht zum trailen eignet, der irrt sich gewaltig.Unser Möpsli Audry

Beim letzten Trail haben alle Hunde diese doch sehr schwierige Aufgabe super absolviert.

Es war eine super Woche mit einer kleinen aber sehr feinen Truppe.

 

 

 

Durch Klick auf das Bild oder auf das Symbol Lupe kann das Bild vergrössert werden. Dabei wird automatisch die Diashow gestartet. D.h. das nächste Bild wird nach 3 Sekunden automatisch in der Originalgrösse angezeigt.

Soll das Bild auf den eigenen Computer heruntergeladen werden, kann dies in den Miniaturansichten mit der Schaltfläche Download gemacht werden.


Copyright by MAS-Consulting, Bremgarten