Breadcrumbs


Wer ist online


Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online


Werbung


Ausstellungen

Ausstellungen

St. Gallen 13.05.2012

TEXT

 

Ausstellung:  
Richterin:

 

   
Start in der Klasse:  
Resultat:  
   

Erba 11.12.2011

TEXT

 

Ausstellung:  
Richterin:

 

   
Start in der Klasse:  
Resultat:  
   

Wangen an der Aare 19.11.2011

TEXT

 

Ausstellung:  
Richterin:

 

   
Start in der Klasse:  
Resultat:  
   

Werl Westönnen 29.10.2011

Am 28.10.2011 kamen wir nach einer 11-stündigen, stockenden Fahrt im Ruhrgebiet an.

Am 29.10.2011 konnten wir in DE-Westönnen, unseren F'Püntsog Lamleh Fort d'Or, Frau Sarah Cross-Moore vorstellen. Frau Sarah Cross-Moore ist eine der fünf Richter, welche Tibet-Terrier strikt nach dem Standard beurteilt.
Nach 5 Stunden erhielten wir den schriftlichen Richterbericht, welchen wir mit Spannung erwartet hatten.
F'Püntsog Lamleh Fort d'Or erhielt ein V2. Im Richterbericht wurden alle seine Vorzüge mit grossem Lob erwähnt.
Stolz machten wir uns am 30.10.2011 wieder auf den Heimweg.

 

Ausstellung:  Do Khy Weltkongress
Richterin:

 Sarah Cross Moore

   
Start in der Klasse:  Ehrenklasse
Resultat:  V2
   

Aarau 25.06.2011

Am 25.06. und 26.06.2011 fand nach 35 Jahren wieder einmal eine CAC Ausstellung der SKG in Aarau statt.

Wir waren gespannt, ob es an dieser Ausstellung zum letzten CAC reichen wird.

Die Freude war gross, als auf der Anzeigetafel der Name Püntsog mit einem V1 mit CAC angezeigt wurde. Voller Stolz durften wir den Ring verlassen, mit dem Wissen, den Schweizer Schönheits-Champion geholt zu haben.

 

Ausstellung: Nationale Hundeausstellung in Aarau
Richterin:

Frau E. Chwalibog

   
Start in der Klasse: Champion Klasse
Resultat: V1 CAC
   

Copyright by MAS-Consulting, Bremgarten